Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EleBe


Pro Mitglied

Gespaltene Zunge

Bei einer zweistündigen Wanderung auf der Insel Komodo sind wir diesem Waran über den Weg gelaufen. Er lag recht entspannt auf einer Wiese unter eine Baum.

Kommentare 8

  • Willy Brüchle 19. Januar 2014, 18:49

    Ausgezeichnet. Die habe ich nur in Java im Zoo gesehen. Gegenüber den Wärtern waren sie eher freundlich. MfG, w.b.
  • adlerkralle 11. November 2013, 20:45

    Imposant!!!Gefällt mir richtig gut!!!!
    VG Ralf
  • Jackie.S 7. November 2013, 6:30

    Hey, soo cool, ich wusste gar nicht, das man da als Turist hinn gehen kann?! Denn den Komodovaranen würde ich auch gerne mal in freier umgebung sehen, ich finde sie sowas von Faszinierend :-)
    Lg Jackie
  • Mario Kurz 7. November 2013, 6:01

    Ein richtig tolles Foto ! Gefällt mir sehr gut.
  • HerbertKpn 7. Oktober 2013, 11:09

    Eine ganz eindrucksvolle Aufnahme ist Dir da gelungen! Gut geschnitten, scharf - ich frage mich nur, ob ich so nahe rangegangen wäre, denn ich habe gehört, dass diese Tiere ziemlich unberechenbar und gefährlich sein sollen.
    Lg Herbert
  • Kosche Günther 23. September 2013, 6:57

    Grossartige Aufnahme von dieser lüstern dreinschauenden Echse,liebe Grüsse Günther
  • Reinhard S 22. September 2013, 22:17

    Stark und so nahe dran!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Eisbogen 22. September 2013, 21:52

    eine ganz tolle Aufnahme !
    Gruß Helmut