1.656 2

foto.fm51


Premium (Pro), Leuna

Gesichter24

Wave Gotik Treffen in Leipzig

Kommentare 2

  • FotoWeltArt2013 6. August 2014, 21:42

    Schön das junge Mädel !
    Nicht nur das Gesicht :-)

    LG
  • foto.fm51 8. Dezember 2013, 15:57

    ja da hast du recht, aber ich habe nun einmal über die Geschichte des Schleiers recherchiert und festgestellt unsere Vorfahren haben da etwas tolles entwickelt.
    Sie wollten die Frauen vor begierigen Blicken schützen und zeichneten die Konturen der Gesichter im eigentlichen Sinne weich.
    Toll, das macht die Frauen für unsere Männerwelt interessanter, finde ich.
    Nun hilft auch moderne Technik auch nicht durch den Schleier zu schauen. Das Thema Schleier und Frauen werde ich im Frühjahr 2014 noch einmal angehen um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
    Vielen Dank für deine Bewertung. lg Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4.5-5.6 DO IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 235.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten