Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Gesichter Namibias: Verzweiflung

In Swakopmund standen wir bei einer Gruppe von Jugendlichen, die mit "Haare machen" beschäftigt waren und fotografierten.
Eine der jungen Frauen griff in einen etwas abseits stehenden Einkaufswagen und präsentierte uns dieses Würmchen für ein Foto.

Kommentare 12

  • Andi L. 2. Oktober 2013, 22:48

    sieht aber schon nach Wurm aus ....irgendwie :-)
  • MK-Photos 30. September 2013, 22:02

    ***!
  • Irmhild Engel.s 29. September 2013, 21:49

    mehr Info, als dass es ein Einkaufswagenkind einer sehr jungen Mutter ist, habe ich nicht
  • Frank Wertke 29. September 2013, 21:07

    Sehr gute Kinderporträt. Gibt es noch Hintertgrundinformationen was den Titel betrifft?
  • Redpicture 29. September 2013, 19:42

    es wird hunger haben, das würmchen.
  • SabineC 29. September 2013, 18:54

    Ach Jottchen...das ganze Elend in einem Gesicht, aber sie lachen auch wieder schnell, so hoffe ich jedenfalls.
    LG Sabine
  • aeschlih 29. September 2013, 18:36

    Egal was auch immer momentan ist nichts im grünen Bereich...
    lG Hilde
  • Reisemarie 29. September 2013, 15:12

    ich hab nicht nachgeguckt engelchen.
    bleiben wir also beim neutralen "Würmchen"
  • Irmhild Engel.s 29. September 2013, 15:07

    wegen pink und rot halte ich ihn für eine sie
    Marie, ist es ein er?
  • Karsten Hoerenz 29. September 2013, 14:28

    ein "schreiend buntes" Kind ;o))
    Tolles Bild !

    LG Karsten
  • Reisemarie 29. September 2013, 14:03

    oh je, da kann man ja direkt mitleid bekommen.
    du hast den kleinen toll erwischt.
    mitjammernde grüße marie
  • Inga Oberschelp 29. September 2013, 13:56

    Scheint ihm nicht so zu behagen ... aber sehr sehenswert, vor allem mit der bunten Klamotte .. köstlich :-)
    Liebe Grüße
    Inga