Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gesehen auf der Raketenstation Hombroich

Gesehen auf der Raketenstation Hombroich

409 3

Ull Rein


Free Mitglied

Gesehen auf der Raketenstation Hombroich

Nikon D40, 17.12.06

Kommentare 3

  • Alfred Paulchen 8. Januar 2007, 0:14

    da kann man ewig rumlaufen und findet immer wieder neue Motive
    bei mir hatten sie einen Bus ausgeschüttet und ich mußte umschwenken auf Kunst mit Mensch
    begehbare Kunst II
    begehbare Kunst II
    Alfred Paulchen

    Gruß Alfred
  • Ina F. 17. Dezember 2006, 17:19

    Hallo Ulla,
    Glückwunsch zur neuen Cam, doch die Nikon?:-)))
    Diese Tendenz war aber schon zu erkennen!
    Dein erstes Foto mit der Neuen ist Dir jedenfalls gelungen, die
    Perspektive ist wirklich klasse, auch Licht und Farben beeindrucken!!!
    LG Ina
  • LorenzFolkerts Photographie 17. Dezember 2006, 14:43

    Hallo Ulla,
    Sehr schön Dein Bild, tolle Farben und Perspektive, wirklich ausgefallen!
    Na, dann gratuliere ich einmal zur Neuen und bin schon gespannt auf weitere tolle Fotos von Dir.
    LG Lorenz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz