Zurück zur Liste
Gesehen auf der documenta 12

Gesehen auf der documenta 12

629 5

kiraton


kostenloses Benutzerkonto, MD

Gesehen auf der documenta 12

Ich hab es noch ein zweites Mal geschafft ... auf die documenta 12 ... und ich habe neben den Kunstwerken auch viele andere Interessante Dinge und Personen entdeckt ... hier zwei davon (mehr seht ihr hier: http://www.simmsi.de/simmsi/fotos/events/kug/documenta/index.htm).

;O) LG Kira

Kommentare 5

  • kiraton 1. Oktober 2007, 10:13

    danke dir! Freut mich, dass sie dir in dem Gesamtkontext gefallen ... hab vor Ort auch sooo viel fotografiert. Wollte am liebsten alles festhalten. Teilweise entstanden die Aufnahmen ja auch für einem Seminarkontext, welches ich letztes Sommersemester besucht habe. Da wird dann sicher im Februar zur Werkschau noch das ein oder andere ausgestellt. LG Kirsten
  • Hilke Steevens 1. Oktober 2007, 8:07

    das hatte ich mir schon gedacht, dass es einzelbilder sind. inzwischen habe ich auch die anderen bilder gesehen. eine tolle serie hast du da zusammengestellt! deine persönliche sichtweise der documenta gefällt mir gut.
    lg hilke
  • kiraton 30. September 2007, 22:32

    ja, Menschen beobachten macht schon Spaß!!! Da entdackt man oft sehr feine, kleine Sachen. Bei diesen beiden zum Beispiel: sie tragen beide auch eine Rossmanntüte. gg

    @ Hilke: der Rahme ist daher so breit, weil es eigentlich Einzelbilder sind ... da wirken sie wieder anders. Schau doch mal unter dem Link ... ich find bei den Einzelbildern passt es wieder ... Bei den beiden dachte ich auch 'hmmm ein bissel breit' ... hab es aber gelassen, da ich ja nur beide Einzelbilder zusammen hier zeigen wollte.

    lg Kira
  • Hilke Steevens 30. September 2007, 19:22

    witzige idee! ich beobachte auch gerne die partnerlook-personen. wäre doch mal was für eine fotoserie. den weißen rahmen finde ich zu breit - aber das ist sicherlich wieder geschmackssache.
    lg hilke
  • Adrena Lin 30. September 2007, 13:15

    Wunderbar....ich liebe Partnerlook :-)))
    Ich denke, das "drumherum" ist fast genauso interessant wie die Kunst!
    Liebe Grüße von Andrea