Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gesehen auf den Oldtimertagen 2014 Fürstenfeld ........::.....................

Gesehen auf den Oldtimertagen 2014 Fürstenfeld ........::.....................

DJCarl


World Mitglied, Dachau

Gesehen auf den Oldtimertagen 2014 Fürstenfeld ........::.....................

Chopper

Chopper war ursprünglich ab etwa 1948 in Kalifornien die Bezeichnung für Motorräder (meist der Marke Harley-Davidson), von denen alles abmontiert worden war, was dem Besitzer überflüssig erschien – wie Beifahrersitze oder Schutzbleche. Das englische Verb to chop bedeutet „(ab)hacken“.

Kommentare 9

  • Johann Messner 24. September 2014, 20:55

    Oje, das weckt Erinnerungen. Ein Kumpel hatte früher auch so eine BMW-Boxer die er selbst zum Copper umgebaut hatte. Aber irgendwie passte der Boxenmotor nicht zu diesem Stil. :)
    Sehr schön präsentiert. +++
    Gruss, Johann
  • Bea Buchholz 23. September 2014, 17:38

    Das ist ja ein tolles Gefährt, das sieht man nicht alle Tage, klasse von dir gezeigt, muss bestimmt spaß machen auf so einem Gefährt in der Gegend zu fahren, mir gefällt es sehr gut.
    LG Bea
  • Wolfgang Weninger 23. September 2014, 15:24

    ein echter High-Riser ... stark
    Servus, Wolfgang
  • Pacoli 23. September 2014, 7:53

    ... Detlev, kannste wirklich abhaken! :-)))
    Schönen Tag und viele Grüße
    Franz
  • Foto Michl 23. September 2014, 5:51

    Heißes Gerät und schön in Szene gesetzt.
    HG Michael
  • Foto-Volker 23. September 2014, 3:34

    na, das ist ja ein geschoss!
    v. g. volker
  • Fotofan9 22. September 2014, 23:49

    Ein tolles Motorrad. LG Harald
  • Lila 22. September 2014, 23:40

    das ist ja ein Gemisch !!!
    L.G. Lila
  • Günter Walther 22. September 2014, 23:31

    Eine typisch amerikanische Maschine im Stretchformat, sehr gut präsentiert.
    MfG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Zweiräder-Motorräder
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 200