Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathl_W


Basic Mitglied, Neuss

Geschwungene Spiegelung

Ja ja, der Medienhafen ist schon ein Spielplatz :) Ein bekanntes Bauwerk spiegelt sich, wer erkennt's ?

Kommentare 3

  • Helmut Horn 24. Juli 2014, 9:14

    ja, es könnte der Gehry-Gebäudekomplex sein. Schön, wenn der rechte Winkel fehlt oder völlig aufgelöst wird.
  • Sonnja S. 30. März 2014, 21:08

    tolle grafische Wirkung
    lg sonnja
  • G Goldbach 30. März 2014, 20:29

    Das ist das Haus der Architekten mit einem der Gehry Häuser!
    Klasse Spiegelungsaufnahme!

    Gruß Guido