Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rufotos


Free Mitglied, Saarlouis

Geschwister

Masken in Venedig und schöne Erinnerungen.Alljährlich machen sich hunderte von Masken auf den Weg zum Carnevale.Jede Maske gibt sich Mühe,eines der schönsten Kleider zu tragen.So auch die beiden Geschwister.Sie haben teuere Stoffe gekauft und zu einem schönen Carnevalkostüm geschneidert.

Kommentare 2

  • Schokoinsel 5. Juli 2013, 16:47

    Unglaublich welche Aufwand da getrieben wird. Habe einmal einen Bericht von einer Familie gesehen, die dort teil nimmt. Da kann man ganz schön viel dafür ausgeben. Für uns Fotografen natürlich ein Augenschmaus und wahrhaft traumhafte Motive;)
    Liebe Grüße Sylvia
  • JSK 5. Juli 2013, 13:23

    fine ...

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 22.0 mm
ISO ---