Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Ender


Basic Mitglied, Marktleuthen

Geschichte ?

Trotz der neuesten Lakierungsvariante an 750 713 ist dieses Foto möglicherweise schon Geschichte.
1 Km hinter dem Zug war am 02.10.2012 schon ein Abbautrupp mit Kettensägen dabei die alten Telegrafenmasten umzulegen.
750 713 mit R666 (Petr-Vok) bei Vysoke-Popovice ( KBS240 westl. Brno )

Kommentare 2

  • Patrick Rehn 20. März 2013, 9:36

    Hallo Stefan!

    Auch wenn es nicht die optimalen Wetterbedingungen waren weiß die Aufnahme zu gefallen: Die kräftigen Blautöne kontrastieren mit der Umgebung. Und die "Brillen" gefallen mir persönlich sowieso in fast jedem Farbschema. :-)

    MfG, Patrick
  • Insel.NOK 18. März 2013, 22:54

    schöne Kulisse für diesen tollen Zug, die tschechischen Loks sind immer schick designed. Herrliche Perspektive, prima Farben, super Foto. Ist zwar schade um die Masten aus nostalgischer Sicht, wichtiger ist, daß die Strecke erhalten bleibt.

    VG
    Ingo