939 5

Elke Juraschko


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Geschafft :-)

Jetzt reichts nur noch wenn ich das Wasser beobachte.... genug gesportelt für heute!
Bin richtig stolz auf meinen alten Knochen, das er noch so aktiv an allem mit teilnehmen kann!

Kommentare 5

  • Mike74 26. Juli 2011, 15:02

    Der macht es richtig, schön chillen bei dem Wetter!
  • Chris 59 25. September 2009, 12:22

    Tja, so kanns gehen. Unser ist inzwischen nicht mehr.
    Dieses Bild istauch schon ziemlich alt. Ist er noch da ?
  • Petra Schiller 21. Juli 2008, 9:24

    Sieht ganz traurig aus...da kommen Erinnerungen hoch...lg Petra
  • laurabeate 20. Juli 2008, 16:47

    Die Serie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche ihm noch viel Freude bei allen Unternehmungen.
    Wie alt ist dein Hund? Wie heißt er?
    Ein Wuff von Nell.
    LG laurabeate
  • S. Lohse 20. Juli 2008, 12:28

    Ja er sieht richtig groggy aus! Ist doch aber wirklich schön, wenn er auf seine "alten Tage" noch so voller Lebensfreude steckt! Er ist aber auch ein Hübscher!
    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz