Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Geschafft!!!!

Der Esstrich liegt zum trocknen in der Küche, den Herd haben wir auf schnellbackzeit eingestellt und eine Höhensonne an die Decke gehängt, das soll man so machen, das steht in keinem Handbuch, nur in meinem von Defiziten geplagten Kopf. Jetzt ist Wochenende angesagt.

Kommentare 11

  • miniformat65 10. März 2013, 21:46

    Na und wer macht jetzt die Tür auf wo ihr beiden im Zement feststeckt? Und was mir noch mehr auf der Seele brennt: "Wer hat die Pizza aus dem Ofen geholt? Doch nicht etwas Eure Nachbarin..."
    Es geht voran würde ich da mal sagen. Freut mich!
    Lg Moni
  • wenigstens 10. März 2013, 18:49

    ...das wirkt super ;))
    Toll Perspektive und Tiefenwirkung.
    lg, Werner
  • Marina Luise 10. März 2013, 8:38

    Fein sublimierter Frust! :))
    Schönes WE und gutes Gelingen! ;)
  • Fotofurz 10. März 2013, 7:39

    Das Chaos scheint keine Grenzen zu kennen.
    LG Ivonne
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. März 2013, 7:26

    So kann man auch das Chaos verarbeiten, ist auch gut so, sonst hätten wir nix davon ;-))))
    Wünsche dir trotzdem einen entspannten Sonn-Tag.
    Gerlinde
  • principiante 9. März 2013, 19:56

    Das Zeichnen scheint dich zu entspannen...auch in solchen Stresssituationen....und mich entspannt Lachen =)
    Genieße dein Wochenende...nach der Renovierung ist es umso schöner...
    LG
  • Jürgen Guhlke 9. März 2013, 19:37

    Lach, so ähnlich ergeht es mir gerade. Ich bin schon die ganze Woche bei der Schwägerin die Küche am renovieren. Zwar mache ich keinen neuen Boden. Aber ich musste Fliesen abschlagen und mit der alten Tapete kam viel Putz mit runter. Jetzt wollte der neue Putz nicht trocknen. Was will man machen, dann dauert das ganze noch ein paar Tage länger.
    Viel Erfolg mit eurer Küche und noch ein ruhsames Wochenende.
    MfG
    Jürgen
  • Cimberly 9. März 2013, 19:37

    Nun musst du die Katze reinlassen.LG Cimberly
  • Arndt Bruhn 9. März 2013, 18:39

    Hauptsache Hölzchen macht kein Feuer. Wenn der Estrich zu schnell trocknet kannst du ihn später wieder rausfegen ! Das kostet dann richtig teuer Geld. - Trotz aller Arbeit noch Zeit für den Fineliner. - Hut ab und Dank für das Schmunzelbild.
  • Sanne - HH 9. März 2013, 18:33

    das Chaos pur....na,wenn das mal alles gut geht....da kommt selbst dein Ahne ins Trudeln...:)).
    Entspanne dich am Wochenende...und gucke nicht so oft in die Küche...:) Sanne
  • Andreas Vöge 9. März 2013, 18:30

    Cool!
    Gruss Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 15.1 mm
ISO 250