Zurück zur Liste
Gesäter Tintling = Coprinus disseminatus (09. September 2008)

Gesäter Tintling = Coprinus disseminatus (09. September 2008)

2.411 1

Manfred Fries


kostenloses Benutzerkonto, Vechelde

Gesäter Tintling = Coprinus disseminatus (09. September 2008)

Während einer mykologischen Arbeitswoche in Schweden in der Provinz Närke im Jahre 2008 sah ich im Naturreservat Latorpsängarna (die Latorpswiesen) diese Gruppe von Tintlingsfruchtkörpern.

Manfred Fries

Kommentare 1

  • Ernst August Pfaue 24. Februar 2014, 10:59

    Pilze haben ihre ganz eigene Faszination, und nicht umsonst gibt es hier ja nicht wenige Spezialisten, zu denen auch Du gehörst. Bild und Pilze gefallen mir sehr gut. Und noch zu Deiner Anmerkung: Nein,der Winter sollte jetzt wirklich nicht mehr zurückkehren, es wäre wirklich schade für die Pflanzenwelt

    Gruß
    Ernst August

Informationen

Sektion
Views 2.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.4 mm
ISO 80