Alex von Sachse


Premium (Basic), Bonn

Geroldsauer Wasserfall

Mal was älteres aus (ich glaube) 2014.

Kommentare 4

  • jeverman 12. Februar 2018, 19:17

    Bildgestaltung und SW sind top.
    Schöne Dynamik!

    LG Andreas
  • † Autour 11. Februar 2018, 17:04

    Ob sie wohl heute noch da steht? Vermutlich nicht, sie ist ja auch älter geworden, genau wie das Foto, und seither ist offenbar viel Wasser den Wasserfall hinuntergeflossen. Die Wassermengen sehen schon gewaltig aus, und was sie anrichten können, zeigt der Stamm am rechten Bildrand.

    Lin
  • ShivaK 11. Februar 2018, 15:39

    Das gefühl, dort zu stehen, kann ich mir bestens vorstellen; Arme hoch und "juchhu" gerufen. Im Foto macht es sich auch gut, obwohl ich es ohne Person noch künstlerischer vorstellen könnte. Das Wasser ist gut geworden und sieht fast etwas haarig aus. Schön, dass Du mal ein bisschen gekramt hast :-)
  • brosi13 11. Februar 2018, 15:29

    Da führte der Wasserfall aber reichlich Wasser! Top gemacht!
    LG