Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Germini  (im Blumenstrauß von Lidl),

Germini (im Blumenstrauß von Lidl),

1.073 5

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Germini (im Blumenstrauß von Lidl),

...sie sind einfach benachteiligt...heute jedenfalls...
Aber haben alle das gleiche Recht auf : den Durst zu löschen !

Kommentare 5

  • MiRo 6. September 2013, 11:07

    genau liebe Dhyana.
    Prima Deine diese Anmerkung !!!
  • Dhyana 5. September 2013, 14:15

    Sie sind nicht nur benachteiligt,Tier und Pflanzen haben ihr eigenständiges Recht auf Leben verloren,sind zur Ware verkommen die man produziert.
    Allein der Gedanke von so wenig Mitgefühl lässt mich schaudern,als wenn der Mensch nicht Teil der Natur wäre,dieses lebendigen Ganzen..........usw............

    Ihnen Achtung und Liebe zu schenken,wie auch hier im Bild, ist für meine Begriffswelt mehr wert als all das intellektuelle Geschwätz vieler Politiker in diesen Tagen vor der Wahl.
    Sie leben in einer so wirklichkeitsfremden Welt,und meinen auch noch das wäre alles real.
    Wann werden sie merken das man Geld nicht essen kann,tatsächlich erst nach dem Töten alles Lebendigen im weitesten Sinne. (frei nach den Weissagungen der Cree Indianer)

    Namaste
  • Elvi Gendig 5. September 2013, 9:49

    Lieber Roland, Deine Mittwochsblümchen sehen fantastisch aus...Du hast sie gesehen, aufgenommen und zu einem schönen Kunstwerk gearbeitet! Auch wenn die Blüten wenig Beachtung bekommen, klein und schon ein bisschen von der Frische verloren haben, Du machst immer noch etwas Besonderes daraus!
    Liebe Grüße, schickt Dir
    Elvi
  • MiRo 5. September 2013, 0:42

    und ich hab' dabei so wenig Ahnung von Namen dieser Pflanzenwelt. ("Jani" ist da voll der Kenner - Hammer!!)
    Die Natur mit deren Natürlichkeit ist doch an jeder Ecke. Bin aber tatsächlich, wohl ein lebenlang da achtlos vorbei gegangen und dabei sind's doch alle wir:...(und gilt auch für Tiere sowieso , weil sie wenigstens schreien können), nicht unendlich sind und doch wiedergeboren irgendwie.
    Das kann ich nicht wirklich ausdrücken, aber sagen...
  • Heike E. Müller 4. September 2013, 17:51

    Schöne Mittwochsblumen, Roland!
    Bei Dir erholen die sich schnell wieder,
    wenn sie bei Lidl zu wenig Wasser bekamen.
    Immer wieder schön, Deine Blumenarrangements.

    Lieben Gruß von HEIKE

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.2 mm
ISO 800