454 15

Geri H.


Premium (Pro), Wien

Kommentare 15

  • Blues hardy 14. April 2004, 18:59

    sehr schön
    ich kann es bestimmt nicht besser, ich hätte jedoch das wasser NOCH mehr zerfließen lassen...einen tick länger belichtet...verfremdet
  • Andrea Fries 16. März 2004, 22:44

    Super!

    Ein Foto ganz nach meinem Herzen.

    vlg Andrea
  • Kurt Salzmann 7. März 2004, 12:00

    Schöner Ausschnitt, harmonisch der Ausbau des Motivs technisch sauber. Etwas dunkel für meinen Geschmack.
  • Andrea M 5. März 2004, 18:32

    sieht ja wirklich klasse aus - mich würde da die belichtungszeit interessieren - ich mag es, wenn das wasser so "weich" fließt - optimal gewählt
    lg andrea
  • Silvia Antunes 5. März 2004, 12:52

    UAU!
    Fantastic.

    regards
    Sílvia
  • Charlotte Steffan 5. März 2004, 8:48

    Wieder ein tolles Eis/Wasserbild von dir!!
    LG Charlotte
  • Mara T. 4. März 2004, 23:17

    Matthias hat es schon absolut treffend in Worte gefaßt.
    Ein tolles Bild.
    LG Mara
  • Beatrix Morandell 4. März 2004, 22:12

    Einmalig schön und die Tonung gefällt mir ausgezeichnet.
    Schöne Arbeit!
    LG
  • Dirk G.b. 4. März 2004, 22:11

    Wow, ein wunderschönes Bild. Genau richtig von der Belichtungszeit! Die Bilddaten würden mich auch interessieren...

    Gruss Dirk
  • el len 4. März 2004, 21:43

    Das ist toll! Bin echt begeistert!
    Verrätst Du die Bilddaten?
    lg ellen
  • Jannis G. 4. März 2004, 21:20

    Olaf sprach mir aus dem Mund
    Ein wunderschoenes Bild, Gerhard (ganz ehrlich);):)
    lg
    Jannis
  • Olaf M. 4. März 2004, 21:17

    Dein Bild vereint für mich Dynamik und Stille. Die Kombination gefällt mir sehr gut und ist m.E. schwer in einem Bild festzuhalten. Eine klasse Aufnahme.
    VG, Olaf
  • Matthias Moritz 4. März 2004, 21:13

    Der Gegensätzlichkeit von gefrorenem, starrem Wasser zu weichem, fließendem ist das, was dieses Foto ausmacht. Dynamik der Natur trifft Statik der Natur, Bewegung die Bewegungslosigkeit. Beides sichtbar in Einem.

    Super gemacht! Matthias
  • Ella Powel 4. März 2004, 21:04

    hui... dein bild lebt von den kontrasten!! hatte zuerst gedacht, dass es mir zu dunkel sei... aber nach längerem betrachten finde ich es gar nicht mehr... gefällt mir sehr!!
    lg, ella ;o))
  • Silke Schäfer-Riedel 4. März 2004, 21:04

    Gefällt mir gut, die Tonung passt gut, tolle Dynamik des Wassers im Gegensatz mit dem starren Eis und dem Fels.

    LG Silke