Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wanzenböck


Basic Mitglied, Wien

_

Landstraße im Marchfeld/NÖ
(rechts hinten > das ist übrigens ein Reh ...)
Canon EOS 300D-40mm-f/20-1/40 sec.

Kommentare 27

  • Simone L. 28. Januar 2007, 13:21

    einfach Klasse..
    diese Stimmung die du eingfangen hast und man spürt formlich die Kälte
    vg Simone
  • Andreas Berdan 9. Januar 2007, 9:54

    Ich liebe diese Stimmung!
    Bitterkalt, weit und breit kein Mensch und der Wind pfeift dir ins Gesicht!
    So, oder so ähnlich muss es bei Deiner excellenten Aufnahme wohl gewesen sein..

    LG, Andreas
  • Helga a.m.H. 29. Dezember 2006, 21:35

    Hallo Gerhard

    ...so sah's gestern abend wohl tatsächlich aus ;-) im Marchfeld. Wir waren gestern abends mit Freunden feiern und auf dem Heimweg staunten wir nicht schlecht als es während unseres fröhlichen Beisammenseins unerwartet nahezu 10 cm Schnee vom Himmel runter gezaubert hatte und wir mit Halbschuhen durch dichtes Schneegestöber heimwärts wanderten. Heute vormittags hat die Sonne allerdings die weisse Pracht wieder weggewischt.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • steffen s... 18. Dezember 2006, 23:06

    ganz mein geschmack..!
  • Dirk Seifert 18. Dezember 2006, 21:26

    Jetzt geht es ja so langsam los - mit den Winterbildern. Das hier sieht schon mal sehr schön aus, es hat Tiefe und wirkt auch ohne Farben. Echt gut, auch der Untertitel des Bildes!
    LG, Dirk
  • Arnd U. B. 18. Dezember 2006, 18:15

    Das kommt sehr stark. Hoffentlich warst Du bei der Aufnahme "resting and not really driving"...
    Ein Nordlicht an der Frauenkirche
    Ein Nordlicht an der Frauenkirche
    Arnd U. B.

    LG Arnd
  • Bernd Walz 18. Dezember 2006, 12:45

    Ein melancholischer Blick in die winterliche Landschaft. Sehr wirkungsvoll in SW.
    VG Bernd
  • Dietrich Kunze 18. Dezember 2006, 12:17

    Trifft die Stimmung vom gestrigen Sonntag perfekt (das Wetter war bei uns so ähnlich).

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Carsten CS Schwedler 17. Dezember 2006, 21:09

    Sehr schön. Motiv und Präsentation passen hervorragend zueinander.
    Gruss Carsten
  • Gerhard Wanzenböck 17. Dezember 2006, 18:16

    @Franz: gerade die so schön schief in der Landschaft rumstehenden Masten find ich eigentlich gut ...
    @Yogesh: nein - leider kein Schnee - ist ein Bild vom letzten Jahr ...
    LG Gerhard
  • Jo Kurz 17. Dezember 2006, 17:30

    kommt mir sehr bekannt vor, es könnte fast überall im marchfeld sein ;-)
    tolles bild!
    gruss jo
  • zeitl 17. Dezember 2006, 17:17

    ein super - b&w

    mich stören allerdings die strommasten -
    ohne wär es für mich schön symmetrisch

    gruß
    zeitl
  • Klaus Zeddel 17. Dezember 2006, 16:58

    Das sieht super aus mit den schwarzen Bäumen inmitten der Schneelandschaft. Auch die Perspektive finde ich klasse, die Straße verleiht dem Bild eine unglaublich Tiefe.
    LG Klaus
  • Rolf Sontag 17. Dezember 2006, 16:45

    Das Bild der Straße. Hier eher trist, Winterlich
    Ich häng Dir das kontrastprogramm drunter: gleiches Thema unterschiedliche Auslegung.
    Gruß Rolf
    It's a long road
    It's a long road
    Rolf Sontag
  • klasarus 17. Dezember 2006, 15:45

    Hier spüre ich förmlich die Kälte in meine Glieder fahren. Eindrucksvolles Winterlandschafts-Foto.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten