Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Gerhard Berger und seine schiebenden Fans

Habe zu Ostern weiter in meinem Archiv 1991 gekramt … rund um den Großen Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring.

Mit dem letzten Tropfen Benzin fuhr der österreichische McLaren-Honda-Pilot noch auf Platz 4 und blieb dann auf der Auslaufrunde liegen.
Darauf hatten seine Fans nur gewartet: Sie schoben ihr Idol von Eingang Motodrom bis in die Box – bei 40 °C in der Sonne.

Auch Ivan Capelli, der für March fahrende Italiener, war mit leerem Tank liegengeblieben; er sitzt im hellblauen Overall auf dem McLaren.

Kommentare 8

  • Foto-Nomade 24. April 2014, 20:03

    Sehr treffend hat über mir der Michael Bergrath die Umstnde beschrieben.
    ~
    Danke zu
    .
    Es sind die Zierformen der auf den Märkten angebotenen Früchte, rot.
    Und die Arbeit, bevor man davon essen kann,
    ist ja auch nicht gering.
    Liebhaberei für ganz Gutes.
    ~
  • heide09 21. April 2014, 13:28

    Klasse Szenen die es nie mehr gibt.

    HG Ania
  • Michael Bergrath 21. April 2014, 11:46

    Zuschauer nach dem Rennen auf der Strecke, das gibt es heute nur noch in Monza. Viele Rennserien sind inzwischen vollkommen steril geworden, es zählt nur noch die Kohle..........und die Fans sollen gefälligst T-Shirts und Caps kaufen und Ruhe geben.
    Ich habe auch noch drei bis vier Fotos vom Rennen '91, glaube die muß ich auch mal veröffentlichen.

    Grüße - Mike
  • W.Brand 21. April 2014, 9:18

    Klasse festgehalten. So etwas wäre heute absolut nicht mehr möglich.
    VF. Willi
  • Pacoli 21. April 2014, 9:02

    Hallo Dieter,
    wieder ein sehr schöner Teil Deiner Fotoserie. Auch dass Du Feinheiten, wie den Capelli erwähnst, das wäre nur beim Anschauen unter gegangen. Prima!
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • J.-M. 21. April 2014, 5:30

    @smokeonthewater - Herrliche Serie die du hier zeigst. Vielen Dank dafür. Was war das eine tolle Zeit - ich habe auch viele Rennen F1, GruppeC usw besucht und erinnere mich immer wieder gerne daran. Ich habe auch so einige Fotos aus der Epoche gezeigt. Ein Jahr später ging es dann mit Schumi so richtig los. Schönes Rest-Oster WE Gruss Jörg
  • smokeonthewater 21. April 2014, 1:28

    @SoA: Alles, was Spaß macht, wird in unserem Bürokratenstaat nach und nach verboten.
  • Suicidal Survivalist 21. April 2014, 0:39

    heute hätte man wahrscheinlich die Security am Hals wenn man bloß versucht der Strecke näher als 50 Meter zu kommen, von der Tribüne mal abgesehen... die Welt ist paranoid geworden...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner SPORT Stars+Legenden
Klicks 677
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 700F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---