Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Geradlinigkeit

gibts auch beim Wuschen

Kommentare 62

  • Michael Göhrndt 1. Juni 2014, 10:54

    Auf dem Campingplatz in Bozen liegen die Waschräume separat.
  • miraculix.xx 1. Juni 2014, 10:44

    Mir fehlt beides. :-(
  • Waldi W. 1. Juni 2014, 10:42

    tja Mira, dem einen fehlt ein s dem anderen ein r und manchen auch ein Schoki
  • Waldi W. 1. Juni 2014, 10:40

    ups Frau K., da hasch natürlich Recht
    wann seh mr uns denn wieder? ned, dass dr Osterhas dann alt isch

    Klacky, still - du derfsch doch eh koin Schoklad !
  • miraculix.xx 1. Juni 2014, 10:23

    Ich hab auch gelöst. Menno! Das ist aber echt Schiebung. Nicht, dass ich es der Essfoindin nicht gönnen tät, aaaaaaber ....
  • Klacky 1. Juni 2014, 10:20


    Schiebung!
  • Renate K. 1. Juni 2014, 10:19

    Jubel tiriliiiier !! :-))) In dem Fall schenk ich Dir auch was. Ein ¨s¨ nämlich. Weil nur eine wirkliche EssPfroindin hilft Dir bei Deiner Osterhasennikolaus-Altbestandssanierung. Ich liebe weiße Schokolade .... Aber Du musst Dich jetzt nicht mit dem teuren Porto für so ein Großpaket belasten. Kannsch mirs auch persönlich bei Gelegenheit übergeben. Vielleicht kommt ja bis dahin noch was mehr zusammen. :-P
  • Waldi W. 1. Juni 2014, 10:00

    Morgen zusammen.
    Sorry, war dann gestern hier etwas out of order
    aber es hat ja eh keiner mehr von euch geraten
    kicher !
    so die wirklich ganz korrekte Lösung war ja nun nicht dabei, aber ...............aber...........ich will ja mal nicht so sein .............für nen Altbestand an Schoki tuts schon reichen ........also vielleicht für nen übrigen Osterhasenschoki oder so was .............und der geht an .........................meine ..............weltallerbeste EsPfroindin für ihre Idee gestern früh um 6.35 Uhr.
    Es ist tatsächlich ein kleiner Übergang und zwar am Fuße eines Weinbergs.
    Mahlzeit, Prost und Malve !
  • Ruth U. 1. Juni 2014, 9:22

    Recht haste, Renate! olle Waldi ist ziemlich stur.
  • crazy ducks 1. Juni 2014, 9:22


    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

    Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!
  • Renate K. 1. Juni 2014, 9:19

    Manchmal, wenn man jemand aus der Reserve oder sonstwoher locken will, darf man in der Wahl der Mittel nicht zimperlich sein.



  • miraculix.xx 1. Juni 2014, 9:15

    Eh, Waaaaaaaldiiiiiiii!
    Das geht aber jetzt gar nicht!
    Früüüüüüüüüüüüüühstück!
  • Renate K. 1. Juni 2014, 9:08

    Frau W., der Kaffeeeeee is fertich *flöt
  • Ruth U. 1. Juni 2014, 9:00

    Das sach ich Dir, wasserleben!

Informationen

Sektion
Ordner wusch
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz