Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gerade noch mal gutgegangen...

Gerade noch mal gutgegangen...

308 1

Beate Z


Free Mitglied

Gerade noch mal gutgegangen...

Ein Sommerabend im August 2008. Gemütlich auf der Terrasse, zum Glück liegt der Photoapparat auch da. Ein Fauchen vom Himmel, von links schwebt ein Heißluftballon ein. Au weia, die Hochspannungsleitung, er wird doch nicht ... nein, zum Glück nicht ... und dann schnell ein Photo gemacht.

Inzwischen habe ich aus der Nachbarschaft gehört, daß die Landung wohl woanders geplant war, denn die Ballonfahrer mußten erst mal telefonieren, ehe das Auto zum Aufsammeln des Ballons kam.

Olympus C960 zoom

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz