Zurück zur Liste
gerade noch erwischt

gerade noch erwischt

3.198 2

Marcel Adler


kostenloses Benutzerkonto

gerade noch erwischt

Das Foto entstand auf dem White Sands Festival 2009 auf Norderney. Aufgenommen mit einer Sony DSC-H7. Und ich finde es hat was auch wenn an manchen Ecken es noch nicht perfekt ist. Aber für hilfreiche Kritik bin ich gerne offen.

Kommentare 2

  • ratzepüh 21. Juni 2009, 3:18

    Hallo Marcel,
    das Foto ist kein 'Schrott' aber auch von einem professionellen Sportfoto weit entfernt: Weder der Hintergrund, noch das Motiv sind scharf und das Motiv ist ungünstig im Bild platziert. Es ist wahnsinnig schwer, so etwas richtig gut abzulichten, ich selber hab' das auch noch nicht geschafft. Auf jedenfall braucht man viel Lichtstärke (Objektiv), ultrakurze Belichtungszeiten und auch etwas Glück dazu, damit der Schärfepunkt auch passt.
    Trotzdem: Nicht aufgeben!!
    LG Karsten
  • Marcel Adler 15. Juni 2009, 17:45

    *wow* mit der Kritik kann ich richtig was anfangen...