Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gerade gefrühstückt-und meine Minka (die schwarze) schaut durch die Terrassentür

gerade gefrühstückt-und meine Minka (die schwarze) schaut durch die Terrassentür

MiRo


World Mitglied, Dortmund

gerade gefrühstückt-und meine Minka (die schwarze) schaut durch die Terrassentür

ist ja eine reine Stubenkatze
Schade.
Und mit knapp 6 Jahren, kann ich sie nicht mehr rauslassen.

Kommentare 2

  • Perfektionista 28. April 2014, 20:29

    Cool, wie sie sich beäugen...

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Elvi Gendig 28. April 2014, 16:44

    Neugierig beäugen sie sich gegenseitig...ich glaube, Minka hätte sicher gerne ihre Gesellschaft; aber ich weiß, es ist nicht einfach in dieser Situation.
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 89
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 17.5 mm
ISO 800