Zurück zur Liste
Gepardenspielplatz

Gepardenspielplatz

1.406 6

Alexander Günther


Premium (Basic), Hannover

Gepardenspielplatz

Daktari, Kalkfeld (Namibia)

Kommentare 6

  • Baba G. 5. Januar 2010, 16:24

    wenn ich ihn noch richtig kenne ist das shomari???
  • Baba G. 5. Januar 2010, 16:23

    halli hallo....
    hahaha...das glaub ich nicht... mit diesem gepard durfte ich ein jahr lang spielen und die rackers füttern.... :D :D :D wie hat es dich denn nach kalkfeld verschlagen? gaaaanz liebe grüsse!
  • Alexander Günther 7. Oktober 2006, 17:43

    In einem noch nicht fertiggestellten Wohnhaus. Beim Sprung durchs fenster hätte mich der Rabauke fast umgesprungen, konnte dann aber gerade noch auf der Fensterbank halt machen. Das war auf Daktari in Kalkfeld. daktari-reha.de
  • Jens Dietzel 7. Oktober 2006, 16:34

    In freier Wildbahn sind sie mir lieber. Sieht irgendwie ausgemergelt aus. Wenn Du jetzt noch etwas mehr dazugeschrieben hättest, ob Daktari änlich wie Harnas zur Pflege bzw. Rettung vor dem Abschuß ist, hätte ich auch noch was gelernt.
    Zum Bild:
    Hoherer Kamerastandpunkt, damit der Wasserbehälter verschwindet wäre meiner Mainung nach besser gewesen.
    LG Jens
  • fototante.de 7. Oktober 2006, 11:31

    Na, haste dein Bild endlich gemacht ? Ich müsste dann mal weiter... :-)

    Super gesehen und festgehalten !!!

    Viele Grüße,
    Melanie
  • Mazel 7. Oktober 2006, 11:25

    Wow, super gesehen. Das wirkt fast schon gestellt. Als ob er für Dich posieren würde.

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz