Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geometrie der Natur

Geometrie der Natur

503 7

Norbärt


Free Mitglied, Witten

Kommentare 7

  • Helmut Blank 5. Juni 2007, 21:03

    Einstein hatte recht.
    Raum und Zeit sind gekrümmt.
    Tolle Aufnahme!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Antje Buder 2. Juni 2007, 21:10

    Das hat irgendwie was ...
  • StAtIng 28. Mai 2007, 14:51

    Hallo Mareike,

    Ja, wie wahr, wie wahr. Die Galerie nehme ich schon seit einiger Zeit nicht mehr für Ernst. Stimme Deiner Aussage da vollkommen zu.

    Norbert´s Foto würde da auch wieder zerrissen, weil es nicht dem gängigen Mainstream entspricht. Egal, ob es wirklich gut umgesetzt und gesehen ist oder nicht.

    Sonnige Grüße

    Stefan
  • Mareike MK Kraus 26. Mai 2007, 12:00

    Waaaahnsinn, das sieht wunderschön aus...
    Diese Farben, einfach genial.
    Das Spiel mit den Formen und dem Wasser Top!!!

    Würde es ja gerne für die Gallerie vorschlagen aber da gibts dann wieder haue von den großen, die da eh wieder alles für schlechtbefinden...

    LG
    Mareike
  • StAtIng 25. Mai 2007, 10:50

    Hallo Norbert,

    klasse Foto ! Farben, Tonung, Schnitt und Perspektive gefallen mit sehr gut. Tiefenschärfe etc. passt auch perfekt.

    Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen, Dein Foto ist echt der Hit !

    Viele Grüße

    Stefan

    P.S.: Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "To The Curch" im Contest. Mal sehen, was dabei so rumkommt.
    Schaue bei Gelegenheit mal wieder vorbei.
  • Michaela Heckers 23. Mai 2007, 12:16

    Wow, klasse!
    Hast Du das irgendwo gesehen oder arrangiert?
    Die Lichtbrechung an der Wasseroberfläche hast Du jedenfalls bestens ausgenutzt und auch die Farben mit ihrem nahezu komplementären Kontrast sind toll - Das gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Michaela
  • Photosapiens 22. Mai 2007, 8:35

    Super gesehen.
    Aufregend finde ich, wie die Fugenlinien der Fliesen
    sich ganz verwirrt um den Rand der Blüte schlängeln.
    Anhand der Linien kann man sehr schön die Wölbung
    der Wasseroberfläche nachvollziehen!
    Auch die Farben Blau und Gelb stehen gut im Kontrast!
    VG, Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz