1.106 10

anette.


kostenloses Benutzerkonto, stuttgart

Kommentare 10

  • Hobu R. 7. Januar 2007, 21:37

    Kommt gut, Schnitt ist prima.
    lg hobu
  • Günter Weigl 7. Januar 2007, 0:16

    herrlich
    und weniger geht fast nicht mehr
    lg günter
  • RG Fotografie 6. Januar 2007, 23:27

    Ein schönes Rätsel. Hab ich natürlich sofort gelöst... ;-)

    Eine schöne Komposition. man bleibt dabei. Toll
    LG
    Ralph
  • Roland Klecker 6. Januar 2007, 20:08

    Traumhafter Schärfeverlauf, sehr abstrakt.
    Gefällt!

    Beste Grüße,
    roland
  • aLMi 6. Januar 2007, 15:13

    tztztz,an eine Schranke hab ich gar nicht gedacht.Wirkt für mich durch das s/w noch abstrakter
    :->aL
  • anette. 6. Januar 2007, 13:48

    @burkhard: das ist eine geöffnete straßenschranke :-)
    christine hat heute auch ein bild davon eingestellt - vielleicht kann mans dann besser einordnen:

  • Cosmo 6. Januar 2007, 13:41

    was ist das?
    lg, b.
  • Bullnape 6. Januar 2007, 11:23

    interessantes Bild, wo man länger verweilt

    LG
  • anette. 6. Januar 2007, 11:08

    @norbert: *grins* du bist schnell!! :-)
    und ob abgesprochen oder nicht: mädelzgeheimnis!! :-))

    ... und @waldi *dieedithbemühend*: christine habe ich ihren "ruf" natürlich gleich unter die nase gerieben *g*
  • Waldi W. 6. Januar 2007, 11:03

    hihi - so isch brav, hätt mal früher was sagen sollen... und überhaupt...so was von dir und nicht von Christine? - find ich klasse und @Norbert :-))) wir verraten natürlich nicht, ob das abgesprochen war oder nicht ...
    lg waldi