Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tapalazi


Free Mitglied, Berlin

Genuß der Sonne...

Ola,
so ein wunderschöner Tag...

Die Sonne strahlt so hell wie es nur geht und leitet den Frühling ein.

Wie immer bin ich viel zu spät los um ein paar tolle Bilder ein zu fangen.
Ich wollte etwas mit Wasser, so dachte ich der Wannsee bei Berlin wäre ein optimales Motiv.

Nach langem herumlaufen, kommt davon wenn man sich nicht auskennt und gelegentlichem Fluchen entdeckte ich diesen herrlichen Platz mit einem großartigem Ausblick.

Mir gefällt das Ergebniss sehr.

Was denkt ihr ?? Anmerkung ?? Kritik ?

Ich bitte drum...

Euer Tapalazi

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 22.0 mm
ISO 200