Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Appel


Free Mitglied, Rottach-Oberhof

Genügsam

Phil Bosmann

Fasten heißt lernen, genügsam zu sein; sich weigern, in Materie zu ersticken; sich von allem Überflüssigen lächelnd verabschieden.

Kommentare 5

  • Joachim bb 19. März 2013, 22:42

    Wenn ich solche Bilder sehe könnte ich sofort wieder in die Berge reisen, fantastisch.
    LG
    Joachim
  • Gaby Appel 7. März 2013, 19:18

    @Gabi: Der Text war auch nicht auf die Kälber bezogen, sondern tatsächlich auf uns Menschen. Bei uns in Bayern beginnt nämlich nach dem Fasching die sog. Fastenzeit.
    Ich geb ja zu, der Zusammenhang Bild/Text ist nicht ganz eindeutig.
  • Gabriele Benzler 6. März 2013, 19:56

    Das ist eine super Aufnahme!
    Der Text ist gut, aber nicht für die Tiere.
    Da sollten wir uns mal besser daran halten.
    LG Gabi
  • Ebert Harald 15. Februar 2013, 20:22

    eine feine Bq,super die Schärfe,Kontraste und Farben,VLG Harald
  • Iris077 15. Februar 2013, 14:51

    Tolle Perspektive! So wirkt unser Fleckvieh gegen die schroffe Wand!
    Trotzdem würde ich den Jungtieren eine fette Weide gönnen ;-)
    LG, Iris

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200