Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Sühl


Free Mitglied, Hamburg

Gentleman, please start your engines

Der Fliegende Holländer knattert los.

Airport Days in Hamburg.

Kommentare 1

  • Frank Sühl 19. September 2007, 21:07

    @Peter: Ja, das Problem war allerdings, dass darunter schon die Haare der Zuschauer anfingen und die passten einfach so gar nicht ins Bild. Leider war kein besserer Standort möglich, ich musste schon rennen, weil die gerade den Motor anlassen wollten und ich den Moment erwischen wollte. :)