1.887 2

Martin Kupfer


kostenloses Benutzerkonto

genialer Himmel

Nikon Coolpix5400, Brennweite 34mm, F-Nummer F/5,8, Belichtungszeit 1/2000 sek., ISO-50

Kommentare 2

  • Michael Freese 10. August 2005, 18:33

    zu deiner frage bzw. bitte:
    das soll keine kritik sein, sondern eher eine feststellung/frage. sonnenuntergänge kommen leider auf bildern häufig nicht so rüber, wie man sie live erlebt hat.
    da du geschrieben hast, dass es sich um einen "genialen" himmel handelt, ich ihn aber nicht genial finde, gehe ich davon aus, dass der effekt der nicht 100%en wiedergabe hier eingetreten ist.
    konstruktive kritik kann ich dir nicht geben, weil ich nicht weiss, wie man aus dem himmel einen wirklich genialen zaubern kann. ;)
    ist doch nur meine meinung... :o)
    andere denken vielleicht ähnlich - oder anders!
    wenn ich konstruktive kritik anbringen kann, dann tu ich das für gewöhnlich, bei deinem bild war es einfach nur ein eindruck von mir.
    gruß
    michael
  • Michael Freese 10. August 2005, 11:55

    er kam live sicher besser rüber!?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz