Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
530 2

Martin Kupfer


Free Mitglied

genialer Himmel

Nikon Coolpix5400, Brennweite 34mm, F-Nummer F/5,8, Belichtungszeit 1/2000 sek., ISO-50

Kommentare 2

  • Michael Freese 10. August 2005, 18:33

    zu deiner frage bzw. bitte:
    das soll keine kritik sein, sondern eher eine feststellung/frage. sonnenuntergänge kommen leider auf bildern häufig nicht so rüber, wie man sie live erlebt hat.
    da du geschrieben hast, dass es sich um einen "genialen" himmel handelt, ich ihn aber nicht genial finde, gehe ich davon aus, dass der effekt der nicht 100%en wiedergabe hier eingetreten ist.
    konstruktive kritik kann ich dir nicht geben, weil ich nicht weiss, wie man aus dem himmel einen wirklich genialen zaubern kann. ;)
    ist doch nur meine meinung... :o)
    andere denken vielleicht ähnlich - oder anders!
    wenn ich konstruktive kritik anbringen kann, dann tu ich das für gewöhnlich, bei deinem bild war es einfach nur ein eindruck von mir.
    gruß
    michael
  • Michael Freese 10. August 2005, 11:55

    er kam live sicher besser rüber!?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz