Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Genesis

Gesehen in Esens - Ostfriesland

Kommentare 11

  • Satira 9. Mai 2014, 18:11

    Wunderschöne Spiegelungen in frischen Frühlingsfarben.
    LG
    Satira
  • Cepheus 9. Mai 2014, 8:22

    Du hast ein Auge für Motive! :)
    Ganz ganz toll!
    LG Simone
  • Fred Dahms 8. Mai 2014, 18:54

    Wie ein Ölgemälde
    Klasse Aufnahme
    Gruß Fred
  • TacitusRomeo 8. Mai 2014, 12:15

    Sehr farbenprächtig. Etwas störend finde ich das Gelb in der linken Ecke.
    VG
  • Christian Villain 8. Mai 2014, 10:03

    Ravissante composition impressionniste qui fait évidemment penser à >Monet .
    Compliments .
  • mohnblüte69 8. Mai 2014, 3:42

    oha, hatte dich schon vermisst... die aufnahme wirkt wie ein gemälde... einfach herrlich anzuschauen

    für heute wünsche ich dir tolle stunden, hg diana
  • die Göre 8. Mai 2014, 0:20

    Eine wundervolle Spiegelung in herrlichsten Farben. Echt ostfriesisch halt (zumindest wenn die Sonne mal scheint!), gell?! ;-)))
    LG die Göre
  • enner aus de palz 7. Mai 2014, 21:24

    1A mit den Farben, wie ein Gemälde sieht das aus.
    LG Rainer
  • Dü49 7. Mai 2014, 21:01

    Fast abstraktes Farbspiel.
    Klasse.
    LG
    Reiner
  • Zarafa 7. Mai 2014, 20:47

    Passt!....sehr schön! LG DORIS
  • Jane C 7. Mai 2014, 20:44

    Ja, das hat etwas von der "Ursuppe", wie ich sie mir vorstelle, aber ganz positiv gemeint! Tolle Farbgebung!
    LG von Jane C;--))