Zurück zur Liste
Generalaudienz beim Papst

Generalaudienz beim Papst

1.744 2

Michael Busch-2


Premium (Basic), Hamburg

Generalaudienz beim Papst

Es ist schon beeindruckend, eine Generalaudienz beim Papst mitzumachen. Tausende Menschen aus aller Welt feiern den Papst und hören seinen Worten zu. Es ist eine besondere Atmosphäre, die man auch als evangelischer Christ nicht vergißt.
(E-500, 14-54/2.8-3.5@ 50mm KB, F8, 1/320s)

Medien-Papst
Medien-Papst
Michael Busch-2

Kommentare 2

  • Offner Michael 11. September 2008, 17:18

    Ja ,es ist wirklich beeindruckend.Ich habe es auch schon erleben dürfen.Gruß Michael.
  • Norbert L. 29. Januar 2007, 12:25

    Hallo Michael,
    das einzige Problem, das ich nach der ersten Stunde hatte, war, dass ich nicht mehr richtig sitzen konnte. Die Atmosphäre ist wirklich klasse. Nach der 2ten Stunde hab ich dann im übrigen die großen Figuren oben auf dem Dom fotografiert. Die Bilder waren echt toll, jedoch noch analog.
    Gruß Norbert