Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 10

Christian Schmidt79


Basic Mitglied, Zeitz

gen himmel

im garten entstanden

Glubschie
Glubschie
Christian Schmidt79

backside
backside
Christian Schmidt79


lg @ all

Kommentare 10

  • Mareen R. 24. November 2005, 16:50

    hallo christian!
    klasse, wie hier das sonnenlicht durch die blüte dringt!
    toll auch der farbkontrast zum himmel!
    den bildaufbau finde ich auch gelungen!

    lg, mareen!
  • Muna-pics 30. Juni 2005, 11:54

    Die Perspektive gefällt mir. Tolle Farben und eine schöne Bildaufteilung. Ein Bild auf das Wesentliche bezogen, ohne störendes Drumherum. Mir gefällts.
    LG Martina
  • Katharina Wagner 24. Juni 2005, 11:52

    Kann mich da Harald nur anschließen. Super Perspektive. Wie sind denn die Kreise am Himmel entsanden? Das schaut ja fast wie im Wasser aus.
    Toller Lichtverlauf und das Blau und Rot passt auch super. Kompliment.
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Katharina Wagner
  • Harald Roth 25. Mai 2005, 0:57

    Hey Christian,
    das ist doch mal 'ne interessante Perspektive, Da muss man erst mal drauf kommen.
    Das Bild gefällt mir sehr gut, auch wenn mich, wie schon von Karla bemerkt, diese Kreise rechts ein wenig stören.
    Gruß Harry
  • Nadine Runge 24. Mai 2005, 23:12

    Wunderbare Gegenlichtaufnahme, auch von der Perspektive her!

    lg Nadine
  • Wicki Der Seebär 24. Mai 2005, 16:30

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme.

    Leon
  • Ralf Perlak 24. Mai 2005, 11:47

    das herrliche Gegenlicht läßt die Tulpe gläsern wirken und die Kreise am Himmel geben Rästel auf, machen aber das Foto zusätzlich noch interessant

    lg ralf
  • Uwe Korte 24. Mai 2005, 9:16

    Eine feine Aufnahme, die Perspektive und das Gegenlicht machen es aus!
    Gruß Uwe
  • Karla H. 24. Mai 2005, 8:37

    Das sieht sehr schön aus, aber wieso sieht der Himmel aus wie Wasser, das Kreise zieht?
  • An Ja 24. Mai 2005, 8:36

    fein!