Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Gemütlichkeit gefährlich?

Ihr Herzallerliebster hatte beim Shooting schon leichte Bauchschmerzen bekommen ... hinter dem Bullauge ging es runter ins untere Stockwerk.

Fortsetzung vom Shooting:

Selten so ein lustiges Buch gelesen ...
Selten so ein lustiges Buch gelesen ...
Chris Waikiki



Leute, ich will hier mehr Anmerkungen lesen - der Durchschnitt ging in den letzten Tagen drastisch von etwa 1:9 auf 1:25 (Anmerkungen/Clicks) runter ... ihr werdet doch nicht schreibfaul werden mit der Zeit, oder?

Kommentare 13

  • Erwin F. 26. Juni 2003, 20:52

    ...zum Zerkugeln !
    ;-)
  • Chris Waikiki 24. März 2003, 15:16

    Du hast aber grosse Hüte zu Hause, Heinz :-)

    Simona, nächstes Mal darfst länger im Loch drinnen bleiben. Das rekonstruiert irgendwie fast die Babystellung. Deswegen hats dir wahrscheinlich auch gefallen *g*

    Maruta, sag Bescheid, wenn du wieder nach Wien kommst. Dann besuchen wir die Bibliothek noch einmal!

    Thanx für all eure Anmerkungen

    lg Chris
  • MCX Cesnauska 23. März 2003, 9:36

    tolles bild! wenn sie noch nicht lachen wuerde... ich will auch in so einem loch fotografiert werden (geworden sein? eh die duetsche schpraaaaaache!) :))
    l.g. maruta
  • Sir X 21. März 2003, 22:44

    Die kann ja einfach wieder da rausklettern. Naja, wenn man schnell genug rollt vieleicht ja auch nicht. Den Hintergrund verstehe ich allerdings nicht ganz.
  • Heinz Markytan 21. März 2003, 11:13

    Ziemlich gelenkig die Kleine. Praktisch, man kann sie förmlich in jeder Hutschachtel unterbringen. ;-)
    Gruss Heinz
  • Florestan 20. März 2003, 23:56

    ich darf mal:

    gruss, t.
  • Mike Wefers 20. März 2003, 22:59

    Gefährlich wird es erst, wenn Du den Schleudergang einschaltest ;)

    gruß, mike
  • Simona Katzlinger 20. März 2003, 22:57

    hi chris!
    hauptsache , ich habe kein bauchweh gehabt.
    wie lange ich noch lachen kann - und ich lache (fast)immer, kann nichts passieren, auch wenn mein runder 'käfig' es so hoch und ungeschützt war.....
    lustig war es , wie immer!

    lg,
    simona

    @nadine d: keine rückenschmerzen
  • Zara Thustra 20. März 2003, 22:54

    junge, bei dem model brauchste dir aber ooch nich wundern, wa?
  • Der Holsteiner 20. März 2003, 22:54

    Nicht nur der Rahmen ist für mich Genial, das Bild ist Genial. Wirklich zum Schmunzeln gut.

    LG
    Holsteiner
  • Chris Waikiki 20. März 2003, 22:54

    @Gerhard: Das sind noch die Reste von der niedrigen Empfindlichkeit (ISO 800)

    lg Chris
  • Nadine Döring 20. März 2003, 22:52

    Witzig! Das schaut nach Spaß und anschließenden Rückenschmerzen aus. Hat sich aber gelohnt!

    LG,
    Nadine
  • Gerhard Krejci 20. März 2003, 22:51

    hab noch immer bauchweh wenn ich mir diese Verrenkungen anschaue...auweh!

    Sag mal , was hast denn mit dem roten oberteil gemacht, hat so eine komische Struktur am Oberarm.

    was mir sehr gut gefällt, schlichtwegs genial--der Rahmen!
    ciao Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz