Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Regine Gr.


Free Mitglied, Oer- Erkenschwick

Kommentare 7

  • point of view 12. Mai 2009, 15:19

    ... das sieht fantastisch aus! Könnte mir vorstellen, dass es sich gut im Din 1 Format in einer offenen Wohnküche macht !!
    Welches Bildprogramm nutzt man denn dabei, oder wie hast Du das gemacht ?? ... oder sind das wirklich alles Einzelaufnahmen? Man kann noch viel dazulernen, bin noch Laie, was das betrifft :-)
    LG Julia
  • Buscalavida 1. Mai 2009, 23:23

    Schöne Bearbeitung..und..wer so was schonmal gemacht hat,weiss, was das für ne Fuzzelarbeit ist.
    Tolles Bild!
    Gruss Busca
  • Manuela Archer 29. April 2009, 20:40

    Gut gelungen.
    LG Manuela
  • Anders Dunkelweiser 28. April 2009, 9:10

    Ich finde die Umsetzung gelungen. Das sieht wirklich klasse aus. So ist es auch eine Möglichkeit sich ein Stückchen Paprika zu nehmen ;)

    Second
  • CMH 28. April 2009, 8:38

    Diese Rahmenkunst von dir find ich besser als "2 x 3 = Manu".
    Da sich hier die einzel Bilder besser überschneiden.
    Jedoch ist das immer eine Frage des Geschmackes.
    ....
    REFERENZEN (alt)
    Ordner REFERENZEN (alt)
    (34)
  • Margot D. 27. April 2009, 19:47

    dann wollen wir mal das gemüse verzehren--denn geschitten ist es ja schon ;-) tolle idee
    lg margot
  • roland gruss 27. April 2009, 19:46

    gefällt mir
    super
    lg roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rahmenkunst
Klicks 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz