Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.026 2

Fotofreund57


Basic Mitglied

Gemischte Kunst

Hallo - Ich habe hier mal ein Bild zusammengestellt ,das aus unterschiedlichen "Kustwerken" besteht.
Dem Himmel habe ich aus einem Bild,das ich vor Jahren mit Paint erstellt habe.
Der Hintergrund (Berg und Landschaft) ist ein Ausschnitt aus einem meiner Gemälde.
Die Alpakas im Vorgergrund habe ich auf einer Farm in der Nähe von Saarbrücken aufgenommen.
Das Gemälde und das Foto wurde über die Tonwerteinstellung mittels
Adobe Photoshop Elements 6.0 dem Nachthimmel angepasst.

Wie gefällt Euch das Bild?
Was könnte besser sein!
Was haltet ihr im allgemeinen von dem vermischen unterschiedlicher Kunstarten?
VG
Reinhold

Kommentare 2

  • Fotofreund57 9. April 2012, 14:46

    Danke für den Beitrag .
    ich bastel mal fleißig weite ,es macht wirklich spass wenns auch manchmal zum heulen aussieht^^
  • vollmondfrau 7. April 2012, 12:45

    mir gefällt das Bild sehr gut, gerade die Mischung aus
    unterschiedlichen Elementen ! Finde auch das mit dem Licht hast Du gut hinbekommen.
    Was man besser machen könnte kann ich schlecht sagen da ich selbst Anfänger im "Rumbasteln" bin,
    weiß aber auf jeden Fall, das es einen Riesenspaß macht die Kompositionen am Bildschirm entstehen zu sehen.
    Gruß Karin