Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

gemeinsam stark im Rauhreif

zwei meiner Lieblingsbäume, immer wieder schön bei jeder Witterung

Kommentare 14

  • Stefan Ru 27. Dezember 2006, 21:42

    Eine ganz besondere Stimmung hast du da eingefangen !
  • Gabriele Benzler 27. Dezember 2006, 21:13

    Ein stimmungsvolles Bild, gefällt mir gut.
    LG Gabi
  • Wera T. 27. Dezember 2006, 20:21

    Das sind wirklich Prachtexemplare! Der Nebel gibt dem Bild einen sehr stimmungsvollen Charakter. Sehr schön wie Die Farben nach hinten immer schwächer werden! Gefällt mir sehr gut!
    LG Wera
  • Lothar W. 27. Dezember 2006, 12:45

    Wunderschön - ein Kalenderblatt!!!

    LG - Lothar
  • Petra-Maria Oechsner 26. Dezember 2006, 20:54

    ja..die beiden hab ich auch schon oft angeschaut und find sie immer wieder schön, wie sie da so zusammen auch diesem feucht kalten wetter trotzen......
    ein stimmungsvolles nebel bild....
    lg petra
  • Volker Kullik 26. Dezember 2006, 17:17

    interessante kontraste und stimmungsvoll!

    lg,
    volker
  • Bea Te 26. Dezember 2006, 15:32

    Das bringt die STimmung wirklich rüber wie sie ist!!!

    Ganz liebe Grüße, ein schönes Restjahr 2006 und einen guten Rutsch!

    LG
    Beate
  • Günter K. 26. Dezember 2006, 11:30

    @doris, ich würde meine eigentumsrecht grundbuchmäßig absichern lassen ...........;-)
    ja die bäume kuscheln bei der kälte. fast scheint's von der farbgebung unten warm, oben s.w. kalt.
    lg günter
  • Franz Burghart 26. Dezember 2006, 8:41

    Das sieht ja wunderschön aus
    LG Franz
  • Anke Jesberger 26. Dezember 2006, 8:31

    Ein klasse Motiv in ein perfektes Bild umgesetzt.

    Sehr schön

    LG
    Anke
  • Gisela Drewe 26. Dezember 2006, 7:43

    Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut. LG Gisela
  • Doris H 26. Dezember 2006, 6:23

    Da sind sie wieder "meine"
    beiden Bäume, die mich nun schon über viele Jahre hier begleitet haben. Ein Grund, warum wir uns damals mit für dieses Haus entschieden haben, war der Ausblick auf diese beiden Bäume aus dem Wohnzimmerfenster. Sie waren damals noch klein und standen weit auseinander. Mit den Jahren sind sie zusammengewachsen und haben Nachwuchs bekommen ;-))

    Schönes Bild, das mich auf freudige Weise melancholisch macht.
    Da sind sie wieder, wenn auch aus einer anderen Perspektive.
    Baumfamilie mit sechs Kindern ;-)
    Baumfamilie mit sechs Kindern ;-)
    Doris H

    LG Doris
  • Brigitte C. B. 26. Dezember 2006, 6:08

    da hast du aber Recht Marlene, Bäume sind bei jedem Wetter etwas Besonderes und diese sind sehr schön anzusehen!!
    lg gitti
  • Dagmar Illing 26. Dezember 2006, 0:53

    Ein starkes Motiv und eine sehr schöne Aufnahme. Ist einfach wunderbar wenn man die Jahreszeiten in der vertrauten Umgebung erleben kann.
    Liebe Grüsse, Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz