Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gunda Çilingir


Free Mitglied, Side

Kommentare 10

  • Lothar Ortmann 18. Mai 2007, 8:02

    Super, schöne Szene und immer wieder nett anzuschauen. Tolle Erinnerung.
    Gruß Lothar
  • erich w. 17. Mai 2007, 16:24

    ist schön, mit kindern kreativ zu sein.- bei dem ergebnis!! lg.e
  • Paul Wessel 17. Mai 2007, 11:36

    Prima Foto und eine klasse Szene.
    Es macht immer wieder Spaß mit Kindern zu kochen oder zu backen, auch wenn es manchmal ein bisschen stressig ist.
    Gruß Paul

  • Marion Arkebauer 17. Mai 2007, 9:28

    Der Titel passt perfekt. In s/w finde ich es auch sehr schön.
    LG, Marion
  • Jürgen Cron 17. Mai 2007, 1:17

    Wie du hast sogar ein Rührwerk von Vorwerk, menno bist du gut eingerichtet in der Küche, ich habe noch nichtmals einen Staubsauger von der Firma "grins"

    Aber aus den Schränken fällt wenn man sie öffnet die Tupperware entgegen :-((( Naja man gewöhnt sich an alles.

    Klasse Aufnahme mit den beiden Bäcker Lehrlingen:-)


    Lieben Gruß, Jürgen
  • E.G.F. 16. Mai 2007, 23:15

    : ))
    LG Elena
  • Sonja J. 16. Mai 2007, 23:12

    die vorarbeiten zum backofenbild.... konzentration pur.

    lg sonja
  • Selma von Bytomski 16. Mai 2007, 22:40

    Schön, wie die Beiden das gemeinsam
    meistern. Toll gesehn .
    LG selma
  • Gaby J. 16. Mai 2007, 22:40

    wie aus alten Zeiten, nur den Rahmen mag ich nicht so besonders, aber das ist ja Geschmacksache

    lg gaby
  • Tschei Pegg 16. Mai 2007, 22:36

    ..für solche Sachen kämpft man doch gerne gemeinsam, oder? :)