Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gemeine Binsenjungfer...

Gemeine Binsenjungfer...

206 14

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Gemeine Binsenjungfer...

...Weibchen - jedenfalls halte ich sie dafür...
Canon EOS 40D Sigma MACRO 180mm

Kommentare 14

  • Karla Riedmiller 19. September 2007, 11:26

    sieht aus, wie ein abgebrochenes Zweiglein.....
    einmalig auch diese Augen!!
    lG karla
  • Liba Radova 16. September 2007, 23:03

    perfekt - wie immer!
    LG Liba
  • Clarissa G. 16. September 2007, 20:35

    Eine feine Aufnahme in ausgezeichneter Qualität! Besonders der Bildaufbau gefällt mir gut!
    lg Clarissa
  • Stevie 65 16. September 2007, 20:24

    Du hast die Weidenjungfer abgelichtet!
    Das Licht ist zwar etwas heftig, aber die Aufnahme gefällt!
    Grüoss, Stevie65
  • binweg 16. September 2007, 19:57

    Hmmm Karin, das könnte auch die Weidenjungfer sein, der kupferne Glanz scheint mir eher dafür zu sprechen...
    sicher bin ich mir dabei aber auch nicht.
    Sicher bin ich mir nur in der Quali dieses Fotos... TOP !
    LG Rainer
  • Martin Ka. 16. September 2007, 18:52

    Sehr schöner metallischer Glanz.
    Klasse Bild.
    Gruß
    Martin
  • Klaus Hübler 16. September 2007, 18:44

    Karin,ich habe selbst ein Teich...aber leider keine Libelle mehr da.Habe den Verdacht,das sie alle zu Dir ausgeflogen sind,das Du sie in allen Details bestens abgelichtet hast.
    Wünsche Dir noch einen netten Sonntagabend,Gruß Klaus
  • Charly 16. September 2007, 17:19

    Oh, fein! Dieses Licht, die Farben, die Schärfe.
    Hier stimmt einfach alles.
    LG charly
  • Petra Sommerlad 16. September 2007, 17:02

    Irgendwie habe ich den Verdacht, Du hältst Dir welche hinterm Haus oder so..LGPEtra
  • ZEITSTEIN 16. September 2007, 16:34

    Ein klasse Bildaufbau und eine super Schärfe!

    Gruss Gerald
  • Petra Edosah 16. September 2007, 16:21

    Klasse schärfe und was für ein Glück du da gehabt hast, sonst sind sie immer so schnell weg.
    Lg.
    Petra
  • Michael Gramatte 16. September 2007, 16:19

    meine sind heute alle abgehaun...,lach
    Du hast hier ein bissel mehr Glück
    Gut geworden ...
    Liebe Grüsse, Micha
  • kaito u. irma k. 16. September 2007, 15:59

    wunderschön eingefangen!
    klasse die farben!
    lg - irma
  • Sebastian Scheuschner 16. September 2007, 15:56

    Toll fotografiert und freigestellt