Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Basti2301


Free Mitglied

Gemeine Akelei (Aquilegia vulgaris)

Minolta Dynax 7 - Sigma 4-5,6 / 70-300mm DG Apo
Manfrotto 190XPROB - Fuji Superior 200
Blende 10 - 100/100 sek. - 210mm Brennweite

Scan vom Negativ via Plustek OpticFilm 7200


Hoffe es gefällt euch :o)

Viele liebe Grüße
Sebastian Weber

Kommentare 1

  • Michael Feistel 7. Juni 2008, 20:28

    Ich kann gar nicht glauben, daß noch keiner kommentiert hat. Am Besten gefällt mir der Hintergrund Farbgradient und die Nadelschärfe an den Pollenständen.