4.927 3

xoidi22


kostenloses Benutzerkonto, Lungern

Geltenhütte

Die Ankunft nach langer Tour oder anstrengender Kletterei in der Geltenhütte bei Ueli und Marianne ist immer wieder wunderbar. Endlich kann man die Schuhe ausziehen, sich ausruhen, gehen lassen und sich auf ein gutes Nachtessen freuen....

Kommentare 3

  • Stefan Grünig 13. Juli 2012, 21:40

    Hihihi, beim genauen Hinsehen kann ich uns auch noch sehen, dort hinten auf dem Hügel. Wir haben dort wunderbare Edelweiss und Orchideen gefunden.

    Super Stimmung, welche Du hier vermittelst mit absolut genialer Tiefenschärfe!

    Liebi Grüess

    Stef
  • Ruth P 9. Juli 2012, 16:32

    Als ich oben war, war aber von Ueli und Marianne nix zu sehen ;-))
    LG Ruth
  • Heidi G. K. 9. Juli 2012, 8:31

    bei diesem Anblick hat sich die Anstrengung doch gelohnt. Ich bin von dieser Schönheit begeistert.
    Gruß Heidi