Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gelernt ist gelernt

Gelernt ist gelernt

336 4

Stefanie Beyer


Basic Mitglied, Mittelhessen, Südniedersachsen

Gelernt ist gelernt

"Was der Bock kann, kann ich schon lang!" dachte sich wohl die Muffeline. War echt lustig, wie der Bock immer wieder in den Trog kletterte ;) Leider war er etwas größer als die Ziege. Die schaute sich nämlich die Methode ab, kam aber mit ihren Vorderbeinen nicht hoch genug. Muss echt unbequem gewesen sein, aber was tut man nicht alles für Futter?!

Wildpark Neuhaus. Die Quali ist leider wieder nicht optimal, aber den Upload war mir das dann doch wert ;)

Canon EOS 300D mit Tele-Objektiv
F/5,6, 1/500Sek., BW 200mm, ISO400, Serienbildfunktion, Freihand
11.01.2009

Kommentare 4