Zurück zur Liste
Gelbstieliger Nitrathelmling

Gelbstieliger Nitrathelmling

786 5

Dani Schlegel


kostenloses Benutzerkonto, Niederurnen

Gelbstieliger Nitrathelmling

Der Chlorgeruch dieses farbenprächtigen Pilzes erinnert mich jedesmal an ein Hallenbad. Aufgenommen heute Nachmittag nach einem Regenschauer.

Kommentare 5

  • Dani Schlegel 29. Juni 2009, 19:07

    vielen Dank für Eure Anmerkungen. Das Aestchen ist mir leider erst zu Hause am Bildschirm aufgefallen.
  • Hartmut Bethke 28. Juni 2009, 21:36

    Wenn man das Glück hat, sie zu finden, muss man sich einfach freuen. Du hast ein schönes Bild von Ihnen gemacht.
    LG Hartmut
  • Gerhard Schuster - lebrac 28. Juni 2009, 20:32

    die schönsten Helmlinge
    leider bekomme ich sie selten zu Gesicht.
    etwas engerer Schnitt unten hätte tatsächlich nicht geschadet. ansonsten aber ein sehr gelungenes Bild
    LG Gerd
  • Gruber Fred 28. Juni 2009, 20:29

    Hallo Dani,eine feine Aufnahme der Gruppe.Das Ästchen und das Gelbe unten hätte ich noch entfernt.
    LG Fred
  • Uli Esch 28. Juni 2009, 19:55

    Eine feine Lichtstimmung und gute Schärfe! Auch der Bildaufbau gefällt mir gut. Das kleine Ästchen hätte ich allerdings noch weggemacht.

    LG
    Uli