Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gelbhaubenkakadu ...

Gelbhaubenkakadu ...

444 4

Josefine Meier


Free Mitglied

Gelbhaubenkakadu ...

... im Loro Parque, Teneriffa.

Leider war ein enges Gitter vorhanden, das sich nicht ganz verbergen ließ.

Aufgenommen mit Panasonic FZ50.

Kommentare 4

  • Thomas Berg. 19. August 2008, 22:11

    Im Loro Parque war ich übrigens auch im vorigem Jahr. Die Gitter waren wirklich meist viel zu eng zum fotografieren...
    Hier noch das Weibchen:

    LG, Thomas!
  • Gabi Wälde 24. April 2008, 21:53

    Ach so ... na dann ist klar! :-)
  • Josefine Meier 23. April 2008, 22:49

    Hallo Gabi,
    wenn das Gitter quadratisch ist und man auch ganz ans Gitter ran kann (so wie in der Wilhelma), dann funktioniert das prima. Mache ich auch immer so. Aber im Loro Parque war das leider nicht möglich.
    LG Josefine
  • Gabi Wälde 23. April 2008, 22:32

    Wenn du deine Linse ganz nah ans Gitter lehnst, kannst du es schaffen, das Gitter zu "überlisten"!!
    Wie hier ... auch Gitter dazwischen:
    Ausstralischer Königssittich
    Ausstralischer Königssittich
    Gabi Wälde

    Grüssle, Gabi