Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Josef Weber


Pro Mitglied, Eifel

"Gelbes Land 2"

Rapsfelder in der Pellenz zwischen Trimbs und Hausen bei Mayen (04/2014).



Kommentare 4

  • Albert Wirtz 26. April 2014, 12:04

    Sehr schön, wie der Weg sich durch die Rapsfelder schlängelt. Ich denke, das Stück Himmel und die oberen ca. 2cm Raps könnte man zur Betonung der flächigen Wirkung schneiden.
    Bin gestern dort vorbei gefahren und konnte mich auch nicht der Wirkung dieser gelben Felder entziehen.
    LG Albert
  • lilith-eve 24. April 2014, 5:56

    herrlich........
    querfeldein durch goldgelben Raps wer fragt da nach dem Ziel dem verblassten mitten im Gelb....
  • Jürgen Haselhorst 23. April 2014, 7:07

    schöner Weg durch`s gelbe Land, Klasse....
    VG Jürgen
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. April 2014, 23:41

    ***SUPER***
    Gefällt mir sehr gut.

    GrußPeter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blühendes
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 180.0 mm
ISO 400