Zurück zur Liste
Gelbe Schwertlilie

Gelbe Schwertlilie

2.756 8

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

Gelbe Schwertlilie

[Iris pseudacorus]

Diese Schönheit ist schon längst verblüht, aber ich bin erst in der vergangenen Woche
dazu gekommen sie zu entwickeln und zu bearbeiten.

Kommentare 8

  • Günther Metzinger 30. August 2014, 9:43

    Sehr gelungene Aufnahme mit dem Lichtspot.
    VG Günther M
  • HMphotography 29. August 2014, 21:32

    Wieder einmal ein wunderbare Aufnahme, die mich in jeder Hinsicht begeistert. Kompliment!
    Es grüßt Dich vom Niederrhein
    Heribert
  • Gordon 42 29. August 2014, 17:50

    Chapeau lieber Klaus.Eine fantastische Aufnahme.
    Durch den dunklen Hintergrund veredelt der schmale Rahmen das Bild zusätzlich. Meine Meinung: Der Halm stört nicht..denke ihn dir mal weg..den wirkt das Bild statisch.Liebe Grüsse Günter.
  • Lautrec 29. August 2014, 17:05

    Der Halm im VG stört etwas.....was aber der Schönheit dieser zauberhaften Blüte keinen Abbruch tut !

    Herzlichst Uli :-)
  • Reinhardt II 29. August 2014, 15:41

    Also aufs Neue im nächsten Jahr !!!
    LG Reinhardt
  • † Reinhard S 29. August 2014, 15:38

    Es ist meine Lieblingsblume, egal ob gelb oder blau.
    LG, Reinhard
  • Kirsten G. 29. August 2014, 14:49

    Wirklich eine Schönheit. Vom Feinsten Klaus, sehr gut präsentiert im Sonnenlicht!
    Lg
    Kirsten
  • Ella 29. August 2014, 14:25

    Wahrlich eine Schönheit, schade das der Halm im VG war..., ansonsten astrein.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 2.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200