Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter L.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Walter L. 2. November 2004, 23:03

    Hallo Guenter,

    ich danke für deine Anmerkung. Das mit den angeschnittenen Rosen hast du richtig gesehen. Wenn, dann hätten alle Seiten angeschnitten sein müssen. Werde das nächste Mal noch genauer hinschauen.

    Gruß Walter
  • Guenther Glaser 1. November 2004, 13:30

    Wunderschöne Blumen, wunderschönes Foto.
    Oben und unten etwas knapp im Ausschnitt. Obs besser wird wenn die Rosen nicht angeschnitten werden, müsste man vorerst probieren. Könnte sein, aber auch nicht.
    Gruß Gü