Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simon78


Free Mitglied, Heimbach-Eifel

Gelb

Mein erstes Makro. Ich fände es gut wenn ich ein paar Anmerkungen mit Verbesserungsvorschlägen bekommen würde.

7d, EF 100 2,8 IS USM, Stativ, IS aus, indirekter Blitz von rechts, 1/4 sek, Blende 7,1

Kommentare 1

  • Ka Zi 7. Oktober 2010, 10:20

    Für ein erstes Makro schon ein recht gute Aufnahme.
    Persönlich hätte ich die geschlossene Blüte aber noch mehr nach links in die Ecke gesetzt, damit das große unscharfe Blütenblatt nicht so dominant im Bild sitzt.
    Von der Schärfe her gefällt mir das schon ganz gut, mehr Tiefenschärfe könnte aber noch mehr Details sichtbar machen, die Farben gefallen mir auch.
    Da bin ich auf mehr gespannt :)

    Liebe Grüße
    Katja