Zurück zur Liste
Geisterstimmung am Prerow-Strom

Geisterstimmung am Prerow-Strom

2.515 2

Janwerner


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Geisterstimmung am Prerow-Strom

Der letzte Abend meines Urlaubes in Prorow auf dem Darß. Ein Freund und Ich wollen zum Pfingst-Feuerwerk an der Seebrücke. Doch es war nebelig. Unglaublich nebelig. Man konnte leine 20 Meter weit gucken. Wir gingen über die Brücke, die Fledermäuse umkreisten uns. Wir drehten uns um, und sahen dies unglaubliche Motiv. Wir hatten nur sehr wenig Zeit, daher konnte ich die dort herrschende Stimmung nur bruchteilweise einfangen. Sowas erlebt man nur einmal im Leben.

Kommentare 2

  • Nicola Stein 23. Juni 2010, 0:11

    Starke Wirkung, auch wenn ich die Entstehung nicht ganz verstanden habe. Baumsilhouette, Spiegelung und Farben ergeben eine ganz surreale Stimmung. Als nächstes kam ein Lichtball zwischen den Bäumen hervor und verfolgte Euch?
    LG Nicola
  • Wolfgang (Wolf) 24. Mai 2010, 21:33

    Die Farben im Wasser rühren also vom Feuerwerk nehme ich an ? Sieht auf jeden Fall stark aus - hat eine ganz besondere Stimmung. Sowas sieht man nicht alle Tage lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten