Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Florian


Pro Mitglied, Walsrode

Geisterstadt

180° HDR Panorama
Walsrode, Kirchplatz Ecke Langestr.

Kommentare 19

  • xyz 10. August 2014, 19:45

    Ein klasse Panorama - Walsrode kenne ich bis jetzt nur als Autobahndreieck....
  • Ki.mar 9. Juli 2014, 21:26

    menschenleer ... ??
    SCHLAND ... muß wohl während der
    aufnahme gespielt haben .. ;-))
    grüße kim
  • Kirsten Täuber 25. Mai 2014, 21:00

    menschenleer, das ist schon top,aber dann noch dieses perfekte pano in farbe, schärfe und blickwinkel, gefällt mir gut.
    lg kirsten
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. Mai 2014, 22:29

    Klasse gemacht.
    Lg Petra
  • Beilano54 23. Mai 2014, 23:27

    Stark gemacht und schaut super aus!!! Ein klasse Foto was Du hier zeigst!!! LG Günter
  • Gerlinde Gottschalk 21. Mai 2014, 10:29

    ...wie ausgestorben.....sag hast du da reinen Tisch gemacht ;-)
    Das HDR Panorama von der Geisterstadt ist sehr schön.
    LG.Gerlinde.
  • Don Fröhlich 19. Mai 2014, 18:25

    Ich find's super! Diese Wolken sehen absolut klasse aus, und als Pano möchte ich gar nicht mehr zum nächsten Bild, hier gibt's so viel zu sehen, und es tut so gut, den Blick schweifen zu lassen.
    Gruß Ingolf
  • dreamer 07 19. Mai 2014, 8:26

    unglaublich...das ist Tagsüber gemacht? scheint ein Kurort zu sein..:-)
    LG willy
  • Tobias Städtler 19. Mai 2014, 0:27

    Ein wirkungsvolles Panorama in schöner Qualität! Gefällt mir ausgezeichnet, auch die mit Maß eingesetzte HDR-Bea. Mir scheint, sie haben vorher alles für dich aufgeräumt - nicht mal parkende Autos sind zu sehen...
    LG Tobias
  • barbara hetterich 18. Mai 2014, 22:57

    Unglaublich ausdrucksstark, sehr gute Fotoarbeit, vom Feinsten.
    lg barbara
  • Mario Hallbauer 18. Mai 2014, 22:02

    Ausgezeichnetes Panorama !
    LG Mario
  • Rico Beer 18. Mai 2014, 21:28

    Dieses sauber gestaltete Ortsbild, wie ich es als typisch Deutsch wahrnehme. Du hast es etwas "verzogen" und so zu einem interessanten Bild geformt.
  • Dieter-Klaus Neumann 18. Mai 2014, 21:06

    Starkes Panorama, die Wolken im Hintergrund kommen echt gut und dazu noch der Verlauf der Straße. Eine wirklich gelungene Aufnahme.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • IngoR 18. Mai 2014, 20:11

    Klasse, Klasse.
    Insbesondere der Himmel sieht fantastisch aus.

    Viele Grüße, Ingo
  • Monika JM 18. Mai 2014, 19:28

    Top ;-)

    LG Monika
  • Herbert1234 18. Mai 2014, 19:25

    Hi,
    klasse Foto, gefällt mir.
    LG Uwe
  • Silvia Schattner 18. Mai 2014, 19:25

    Da hast du doch getrickst, dass alles wie ausgestorben ist ... oder hab ich irgendwas verpasst (sind die Russen gekommen oder so??) Stark in der Wirkung, auch wenn das HDR nicht so sehr mein Ding ist ;-)
    LG Silvia
  • Ebert Harald 18. Mai 2014, 19:21

    großes Kino, bin begeistert, VLG Harald
  • Sigrid E 18. Mai 2014, 19:21

    Kein Mensch, kein Auto, nicht mal ein Fahrrad....die haben den Ort wohl extra für dich gesperrt ;-)))
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Panorama
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---