565 4

BlendenKnecht


kostenloses Benutzerkonto, Portland, Oregon

Kommentare 4

  • Torsten Freitag 18. April 2008, 10:10

    Geiles Bild. Auch wenn ich mich frage, wie sich das Teil ohne Fahrer bewegt, und dann noch mit stehenden Reifen ;-) ... nee, die Bearbeitung hat schon was.
    Gruß Torsten
  • Harro K. 18. April 2008, 8:28

    Ganz schmuckes Stück mein Freund!
    Auf den ersten Blick dachte ich sauber mitgezogen, dann hab ich gedacht: hupps die Reifen rollen aber extrem Richtung Fotograf!

    Und dann, das Blut stockte in meinen Adern...



    ...und das erste mal in meinem jungen Leben, blickte ich in die starren und kalten Augen des Ghostdrivers!!!

    sehr geschmeidige Bearbeitung!

    Grüsse Harro
  • Christian Effinger 18. April 2008, 8:06

    Das Teil springt einem ja fast an! Sehr gleichmäßig ausgeleuchtet, was bei der Aufnahmetechnik nicht einfach ist.

    Grüße
    Christian
  • Kai Aust 18. April 2008, 6:47

    die extreme perspektive gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner automobiles
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz