Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FDG-Fotografie


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Richard Hofmann 25. August 2008, 23:14

    Seidig umgarnt von einem wundervollen Material, verspürt "jede Frau" einen gewissen Reiz, dieser Nylons. Einen Reiz der sich zu 84,3 Prozent, auf die Männerwelt überträgt. Welcher richtige Mann schaut weg, wenn schöne, erotische Frauenbeine in einer Feinstrumpfhose, oder auch nur Söckchen vorüber ziehen ? Schon kurz nach dem letzten Krieg stand die Männerwelt "Kopf", als die ersten "Seidenstrümpfe", für die Dame auf den Markt kamen.
    Heute gibt es Feinstrümpfe in allen Sorten, Formen und Farben und für jede Lebenslage. In Düsseldorf und einigen anderen Städten, gibt es sogar schon Feinstrumpfhosen für Männer. Dort hat Frau, wie auch Mann, die Möglichkeit bei netter Beratung einzukaufen.
    Nylons haben etwas geheimnisvolles. Ein wunderbares Kleidungsstück, so zart ,so zerbrechlich, aber dennoch dominant, strahlt immer wieder tolle Erotik aus.
    Und gerade diese (deine) Version einer Feinstrumpfhose finde ich sehr raffiniert.
    Diese Applikationen der Reißverschlüsse sind ein echter Hingucker. Eigentlich glaubte ich schon viele , schöne Feinstrümpfe gesehen zu haben ( zu kennen ), aber hier bleibt selbst mir die Spucke weg.
    Ps. Ich hasse defekte Reißverschlüsse !!! grins
    Gruß,..... ein "FSH-Liebhaber" !!
  • Kai Töpfer 18. Juni 2008, 12:39

    Ja, die Strumpfhose ist auch schön....*lol*.....
    Aber rauscht dein Foto ein wenig, oder ist das mein Monitor....und Du hast ihr einen Teil der Zehen abgeschnitten.....*lol*.......sonst gefällt es mir super!
    LG
    Kai

Informationen

Sektion
Klicks 14.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von